Es ist ein Junge!

In CategoryVor der Geburt
ByFelix

Lange waren wir uns unsicher, ob die Prognose der Frauenärztin wirklich stimmte,  aber nun steht es fest: Es ist ein Junge! Die letzten Ultraschallbilder haben es definitiv gezeigt 😉

Diesmal haben wir auch endlich wieder zwei Ultraschallbilder für euch auf denen man schon einiges erkennen kann.

 

Hier das Profil des Wurm’s. Leider ist auf Mund und Nase etwas Gebärmutter im Weg und versperrt die Sicht.

 

Und das kleine Füßchen… So wie er damit die Mutti tritt, will er wohl Fußballer werden 🙂

 

Unser Wurm in Aktion: Hier zeigt uns unser kleiner Mann seinen Brustkorb und Köpfchen

 

Zu guter letzt der aktuelle Status:

Schwangerschaftswoche: 25

Größe (Gesamtlänge):  31 cm

Gewicht: 684g

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.