*** Das große Warten *** // *** Der Endspurt ***

In CategoryVor der Geburt
BySchnien

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns nun in der 38. Schwangerschaftswoche: Noch knapp 15 Tage bis zum errechneten Geburtstermin (26.06.). Zu gerne würden wir unseren Wurm bereits jetzt in den Händen halten und warten täglich auf seine „Ankunft“.

Unser kleiner Philipp ist jetzt schon über 50 cm groß und wiegt schätzungsweise 3500 Gramm…. wo der bloß noch hin will ^^. Laut der Ärztin hat der Kleine aufgrund des großen Bäuchleins der Mama (derzeit 114 cm Bauchumfang!) auch genug Platz zum Spielen, denn Fruchtwasser ist auf jeden Fall genug vorhanden 😉 . Er tobt auch tatsächlich noch sehr gerne in seiner 1-Zimmer-Wohnung, nur wenn es um den CTG (Überprüfung der Herztöne u. Bewegung des Kindes + Wehenschreiber) beim Arzt geht schläft er natürlich tief und fest … 😉

Am Mittwoch Abend haben wir den Kreißsaal des Henriettenstifts schon einmal von innen genauer betrachten dürfen. Es handelte sich jedoch um einen Fehlalarm 🙁 . Naja, immerhin haben wir somit den Klinikkoffer schon fertig gepackt und denken beim nächsten Mal auch ganz bestimmt an meine Handtasche in der sich der Mutterpass befindet *smile*.

Sobald der Kleine das Licht der Welt erblickt hat werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Drückt uns die Daumen für eine schnelle und gesunde Geburt :-))

Ganz viele liebe Grüße von Felix und Schnien

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.